Menu

 Eine musikalische Woche

  • Ochsenhausen06
Unser Schulchor und unsere Trommel-AG war zusammen mit Musikern und dem Chor der Realschule vom 06. bis 10.05.2019 eine Woche in der Landesmusikakademie in Ochsenhausen. Neben dem Musizieren konnten die Schülerinnen und Schüler in Ihrer freien Zeit im Gemeinschaftsraum Kicker, Tischtennis oder Billard spielen.

Eine Nachtwanderung im angrenzenden Wald sowie der Nachmittag beim Eis essen in der Stadt waren Highlights für alle Beteiligten. Am Donnerstagabend fand unser Konzert statt, das von einigen ehemaligen Schülerinnen und Schülern besucht wurde. Anschließend gab es Pizza für alle! Eine gelungene Kooperation mit der Realschule und eine erfolgreiche Woche in Ochsenhausen liegen hinter uns und vor uns ein tolles Konzert am 29. Mai 2019 um 19 Uhr in der Aula der Realschule.

Zum Seitenanfang